Kategorien
Allgemein

Wir starten

Am 31. Januar 2020 präsentierten wir erstmals die handgemalten Leinwandhintergründe von „La Imitola Backdrops“ im Ocean Studio Berlin, das für die Woche zu einem Showroom umfunktioniert wurde.

Uns war es wichtig, die Hintergründe live im Studio zu präsentieren, da die gesamte Gestaltung darauf ausgerichtet ist, Fotografen und kreativen Künstlern bei ihrer Arbeit zu dienen.

Die Erstellung der ersten 15 Leinwände war ein Lernprozess, der bei allen Beteiligten eine neue künstlerische Routine prägte. Seit über anderthalb Jahren testen erfahrene Fotografen die Leinwände in ihrer Arbeit, geben Feedback und dem Projekt Gestalt.

Es ist ein Geschenk für uns, dass jeder seinen eigenen Schaffensraum hat und sich daraus Möglichkeiten ergeben, alles zusammenzubringen. Die Leinwände und die Fotografie sind eine perfekte Kombination für stimmige Aufnahmen und Setbauten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.